Namaste

In Österreich geboren und aufgewachsen fand ich recht schnell meinen Weg in die Welt. Nach meiner Ausbildung als Ganzheitskosmetikerin habe ich mich auf vielen Wegen weitergebildet.

Daher mixe ich meine Klassische Massage mit Elementen nach den jeweiligen Bedürfnissen des Kunden/in.

Durch meine wundervolle Arbeit standen mir alle Türen offen und ich habe in verschiedensten Ländern, im SPA Bereich gearbeitet – meist in leitender Funktion.

Immer offen für neues versuche ich meine Lebensphilosophie weiterzugeben und zu teilen dafür bin ich für jede Möglichkeit dankbar.
Ich liebe die Natur, Menschen und das Leben.

Werdegang

In die Schweiz kam ich 2001 und wurde European Spa Manager bei Kanebo.
2006 absolvierte ich meine erste Yogalehrer Ausbildung weitere folgten 2011-2013 und fand im Yoga eine Bereicherung für meine Lebensphilosophie. Den Körper mit dem Geist in Einklang zu bringen.

Diese Essenz des Einklangs im Alltag zu leben und mit der Gesellschaft zu teilen. Selbständig arbeite ich seit 2009.
2014 -2019 ging meine ganze Aufmerksamkeit in die Gründung und Führung des Yoga Elements Studio und seit 2019 in mein Projekt amaze your life.

Familie

Glücklich verheiratet und Mutter von zwei Teenager-Töchtern. Zur Familie gehört auch noch unser Appenzeller-Mix Capitän Jimmy. 

 

Wichtige Links

FotoSämtliche Fotos von amazeyourlife wurden gemacht von der wunderbaren Sina Luginbühl. https://www.sinaluginbuehl.com

Amaze Your Life

Michaela Vucina Kainberger
Alte Landstrasse 43
8700 Küsnacht
+41 (0)79 919 94 15
www.amazeyourlife.ch
michaela@amazeyourlife.ch

Kontakt

Datenschutz

AMAZE YOUR LIFE | SOCIAL MEDIA